Rezension: Selection - Der Erwählte

 
Titel: Selection - Der Erwählte
Autor: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer (Fischer)
Label: Hardcover
Preis: 16.99 € [D]
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7373-6498-0
Erschienen am: 19.02.2015
Das ist der 3. Band der "Selection-Reihe".
Hier kommt ihr zum Buch!

 



INHALT
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …



 Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.

MEINE MEINUNG
Das Cover finde ich von den ersten 3 Teilen am Schönsten. Mir gefällt da weiß sehr sehr gut und auch das Kleid & ihre Frisur finde ich richtig schön. Vor allem auch passt die Farbe sehr gut, da America in diesem Buch ja heiratet.
 
Die Geschichte geht weiter mit nur vier Mädchen!
Mittlerweile hat America sich entschieden und kämpft um ihre wahre Liebe.
Es wurde wieder mal nicht langweilig, vor allem auch die Sache mit den Rebellen hat sich verschärft und man erfährt einige Dinge über sie.
 
America hat wieder relativ viel so gehandelt, wie ich es auch getan hätte und nur wenige Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen..
Wenn es denn überhaupt noch geht, hab ich mich noch mehr in Maxon verliebt. Er hat auch gezeigt, dass er sich nicht alles gefallen lässt und ich mag ihn sehr sehr gerne:)
 
Ich werde definitiv noch mehr von Kiera Cass lesen.
Sie ist eine, weniger Autoren, die einen wirklich einzigartigen Schreibstil haben. Ich hab das Buch wieder total durchgesuchtet und konnte nicht aufhören.

FAZIT
Ein schöner Abschluss America's Reihe.

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👍
 
Die Selection-Reihe
Band 1: Selection
Band 2: Selection - Die Elite
Band 4: Selection - Die Kronprinzessin
Band 5: Selection - Die Krone

Kommentare

Beliebte Posts