Rezension: Zurück ins Leben geliebt




Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Label: Taschenbuch
Preis: 12.95 € [D]
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-423-74021-0
Erschienen am: 22.07.2017
Das ist ein Einzelband.
Hier kommt ihr zum Buch!
 
 
 
 
 
 
 
 

INHALT
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist...



 
Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.
 
MEINE MEINUNG
Das Cover finde ich jetzt nicht so hübsch mit den Beinen, da mir das nicht so gefällt..
Aber was soll ich machen? Ist ja nicht so, dass das mit der Geschichte zu tun hätte:)
 
Als Tate zu ihrem Bruder Corbin nach San Francisco zieht, begegnet sie gleich am ersten Tag seinem besten Freund Miles, der vollkommen betrunken vor Corbins Wohnung liegt.
Nachdem sie ihm an diesem Abend hilft, sieht es danach aus, als würde er sie hassen, doch in Wahrheit brodeln unter dem zuerst geglaubten Hass ganz andere Gefühle..
Bald gehen sie eine besondere Beziehung ein, für die es Regeln gibt. Die Wichtigste: Keine Gefühle! Doch wenn die beiden sich nicht gegenseitig zerstören wollen, sollten sie dass wohl besser bald beenden...
 
Tate mag ich sehr sehr gerne. Sie verhält sich immer ganz genau so, wo ich es auch tun würde. Sie studiert und nebenbei arbeitet sie im Krankenhaus, wovor ich wirklich den Hut ziehe. Sie rettet Menschen das Leben und irgendwie denke ich, dass ich das nicht könnte.. Soviel Verantwortung, aber Tate schafft das und das finde ich unglaublich. Auch ihr Charakter ist mir sympatisch.
Miles arbeitet als Pilot, - wie auch Corbin - nimmt jede Schicht an und überarbeitet sich vollkommen. Mir war schon am Anfang klar, dass er seelisch sehr angeschlagen ist und hat mir sehr leidgetan.
 
Der Schreibstil war genau so, wie ich es von Colleen Hoover erwartet hatte. Ich habe von ihr ja schon "Maybe Someday" gelesen und es hat mich furchtbar stark berührt. So war es auch mit "Zurück ins Leben geliebt".
 

FAZIT
Ein sehr gutes Buch von Colleen Hoover:)

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👍

Kommentare

Beliebte Posts