Rezension: Paper Prince - Das Verlangen




Titel: Paper Prince - Das Verlangen
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: 12.99 € [D]
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-492-06072-1
Erschienen am: 03.04.2017
Das ist der 2. Band der "Paper-Trilogie".
Hier kommt ihr zum Buch!






Diese Royals werden dich ruinieren...

INHALT
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.
MEINE MEINUNG
Dieses Cover gefällt mir von der ganzen Reihe am Besten. Nicht nur weil blau meine Lieblingsfarbe ist, sondern auch weil ich finde (ihr könnt das jetzt natürlich nicht sehen:D)dass diese Glitzerpartikel am Schönsten glitzern;)Naja, aber es ist ja in der Krone (und bei Paper Palace im Tor) Glitzer und das sieht man, meiner Meinung nach, am Besten, wenn Licht drauf scheint und das gefällt mir hier sehr sehr gut.
"Paper Prince" schließt nahtlos an "Paper Princess" an und somit geht die Story sofort spannend weiter. Es gab ein riesengroßes Missverständnis am Ende des ersten Teils, wegen dem Ella furchtbar sauer war..(Natürlich werde ich jetzt nicht mehr sagen, um euch nicht zu spoilern)
Ella mochte ich ja schon im ersten Teil unglaublich gern. Sie ist selbstbewusst, unfassbar stark und hat einen richtig sympatischen Charakter.
Reed ist zwar der typische Bad Boy, aber im ersten Teil hat er sich Ella gegenüber geöffnet und eine ganz andere Seite von sich gezeigt, die auch sehr verwundbar ist..
Der Schreibstil war wieder super! Dadurch, dass die Geschichte aus Ellas UND Reeds Sicht geschrieben ist, bekommt man auch mal Einblick in Reeds Gedanken, die so Einiges aufklären. Ich hab das Buch so durchgesuchtet, weil es gleich von Anfang an spannend weitergeht und die Seiten wirklich nur so dahinfliegen.

FAZIT
Ein wahnsinnig tolle Fortsetzung.

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👍
Die Paper-Reihe
Band 1: Paper Princess
Band 3: Paper Palace

Kommentare

Beliebte Posts