Rezension: Paper Palace - Die Verführung

 



Titel: Paper Palace - Die Verführung 
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis:12.99 € [D]
Seitenanzahl:416
ISBN: 978-3-492-06073-8
Erschienen am: 02.05.2017
Das ist der 3. Band der "Paper-Trilogie".
Hier kommt ihr zum Buch!




Diese Royals werden dich ruinieren...



INHALT
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben? 



Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.

MEINE MEINUNG
Das Cover ist, wie auch die ersten Teilen schon, sehr sehr hübsch und definitiv ein Blickfang im Bücherregal. Das silberne Glitzer passt übrigens auch ziemlich gut zu diesem Tor, dass abgebildet ist.

Auch hier geht es nach"Paper Prince" sofort weiter und es fehlt nicht an Spannung. Dieses Mal geht es sogar unter anderem um einen, bei dem ein Hauptprotagonist stark in Verdacht gerät.


Ella und Reed passen für mich unglaublich gut zusammen und sie haben auch einige Höhen und Tiefen, die eine richtige Beziehung ausmachen, wie ich finde.

Der Schreibstil ist unübertrefflich! Also, er kommt für mich schon ziemlich nahe an J. L. Armentrouts hin und die schreibt auch wirklich atemberaubend. Erin Watt benutzt sehr viele moderne Wörter und ihr Schreibstil ist auf seine Art einzigartig.

FAZIT
Ein tolles Finale.
(vielleicht wollt ihr euch ja auch mal die Rezensionen zu den ersten Teilen durchlesen, da habe ich meine Meinung noch etwas ausführlicher beschrieben)

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
 👍👍👍👍👍
Die Paper-Reihe
Band 1: Paper Princess
Band 2: Paper Prince

Kommentare

Beliebte Posts