Rezension: Maybe Not

 
 
Titel: Maybe Not
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Label: Taschenbuch
Preis: 7.95 € [D]
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-423-71725-0
Erschienen am: 07.04.2017
Das ist ein Spin-Off zu "Maybe Someday".
Hier kommt ihr zum Buch!








INHALT
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …




Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.
 
MEINE MEINUNG
Eigentlich finde ich das Cover richtig schön, aber was ich doof finde, ist dass die englische Ausgabe auch weiß ist wie "Maybe Someday"..Aber das Blau ist trotzdem schön.
 
Es geht um die WG von Ridge, Brennan und Warren, um die es auch schon in "Maybe Someday" ging. ES ist eine 4-Zimmer-Wohnung und wie man sieht, ist ein Zimmer frei.
Als Warren eines Morgens aufsteht und in sein Bad geht findet er dort ein Mädchen vor, dass ihm sogleich den Kopf verdreht, da sie genau sein Typ ist, ihn zugleich aber auch zur Weißglut treibt..
Als Außenstehender könnte man glatt denken, die beiden hassen sich bis zum geht-nicht-mehr, da sie sich auch dauernd böse Streiche spielen, doch was nachts passiert weiß niemand...
 
Warren war mir schon sympatisch, aber ich musste mich erst mit seiner Art anfreunden und außerdem wollte er von Anfang an mit Bridgette ins Bett, was schon irgendwie ein bisschen dumm war..
Bridgette war mir im ersten Band sehr unsympatisch, aber in "Maybe Not" dreht es sich ja um ihre Geschichte und so konnte ich bald nachvollziehen, warum sie sich in "Maybe Someday" manchmal so scheiße verhalten hat.
Ich fand es auch wirklich sehr schön, dass Warren & Bridgette ihre eigene, wenn auch kurze, Story bekommen haben.
 
Da das ganze aus Warrens Sicht geschrieben ist, musste ich mich erst daran gewöhnen, aus der Sicht eines Mannes zu lesen, aber bald schon war ich wieder drin in Colleen Hoovers unglaublichem Schreibstil. Es lässt sich so wahnsinnig schnell und leicht lesen, aber dadurch dass das Büchlein eben nur knapp 150 Seiten hat, ging die Liebesgeschichte und alles auch ein bisschen schnell..

FAZIT
Ein süßes Buch für zwischendurch.

Ich gebe 4 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👎

Kommentare

Beliebte Posts