Rezension: Rock my Dreams


Danke an den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Label: Taschenbuch
Preis: 12.99 € [D]
Seitenanzahl: 480
ISBN: 978-3-7341-0555-5
Erschienen am: 17.07.2017
Das ist der 4. Band der "The Last Ones to Know-Reihe".
Hier kommt ihr zum Buch!



Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet - und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!


INHALT

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …


Achtung! Diese Rezension KANN Spoiler enthalten.
MEINE MEINUNG
Das Cover ist, wie auch schon die anderen Bände der Reihe, wunderschön, obwohl ich das am Schönsten finde, weil mir die Farbe auch so gut gefällt.
 
Jetzt, wo die The Last Ones to Know richtig erfolgreich sind, will Mike's hinterhältige Ex-Freundin Danica ihn um jeden Preis zurück!
Mit dabei ist natürlich immer ihre arme Cousine Hailey, die sich eigentlich am liebsten nur auf ihr Studium konzentrieren möchte, aber da sie von Danica's Vater finanziell komplett unterstützt wird, bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als nach zu tun was Danica will.
Doch Mike scheint nur noch wenig Interesse an Danica zu haben und spielt viel lieber mit Hailey Videospiele.
Mit der Zeit entwickelt Mike, ohne es wirklich zu begreifen, Gefühle für sie und andersrum ist es genauso, doch was wird Hailey tun?
 
Mike wartet schon sein Leben lang auf seine große Liebe und in der Highschool-Zeit hatte er gedacht, es wäre Danica, aber gott-sei-dank hatte er gewartet..
Er war mir schon seit "Rock my Heart" total sympatisch und ich mochte ihn auf Anhieb, vor allem auch, weil er NIE mit Groupies schläft, sondern eben auch die ganze Zeit schon an die wahre Liebe geglaubt hat.
Mit Hailey konnte ich mich total gut identifizieren, weil sie einen besonderen Draht zu Tieren hat und vorallem auch nicht dieses typische "Püppchen" ist.
Danica hat mich von Anfang an nur genervt. Sie ist die totale Tussi und das komplette Gegenteil von Hailey, wo es dann kein wirkliches Wunder ist, dass sich die Beiden überhaupt nicht verstehen..
 
Der Schreibstil war mal wieder atemberaubend!
Er lässt sich so leicht und schnell lesen, das einem 100 Seiten wie 15 vorkommen. Die Liebesgeschichte war total gut gemacht und ich fand es ging nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich hoffe so sehr, dass Jamie Shaw weiterschreiben wird und bald etwas neues von ihr rauskommt. Ich kann es kaum erwarten!

FAZIT
Das war mit Abstand das beste Buch der Reihe und ich bin so am Ende, weil jetzt Schluss ist..

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👍

Die "The Last Ones to Know-Reihe"
Band 1: Rock my Heart
Band 2: Rock my Body
Band 3: Rock my Soul

Kommentare

Beliebte Posts