Rezension: Rock my Soul

Danke an den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!

Titel: Rock my Soul
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Label: Taschenbuch
Preis: 12.99 € [D]
Seitenanzahl: 448
ISBN: 978-3-7341-0356-8
Erschienen am: 19.06.2017
Das ist der 3. Band der "The Last Ones to Know-Reihe"
Hier kommt ihr zum Buch!
 

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf - doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen...


INHALT
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

MEINE MEINUNG
Das Cover finde ich - wie auch schon die vorherigen Bände - wieder richtig schön und dieses mal ist das Cover ein bisschen treuer gegenüber der Story und es stimmt mehr überein. Das Blau und das Schimmern gefällt mir auch unheimlich gut.

Was soll ich noch zu Jamie's Schreibstil sagen? Er ist einfach überragend! Vor allem auch der Humor mit dem sie schreibt ist richtig toll. Ich konnte bei diesem Buch viel Lachen und war auch schon den Tränen nahe.. Also, ich kann nicht mehr sagen, als das ich ihren Schreibstil liebe.

Shawn mochte ich schon seit dem ersten Band. Er war mir schon da sehr sympathisch und ich denke er wäre der Typ Mann in den ich mich auch in Wirklichkeit verlieben konnte und er ist einfach richtig einfühlsam und charmant und ich mag auch vorallem seinen Charakter sehr gerne, da dieser viel Ähnlichkeit mit meinem eigenen hat.
Kit ist ein geborener Rockstar. Ich finde ihre Art und ihren Kleidungsstil richtig cool und auch sie finde ich sehr sympathisch. Sie passt sehr gut zu Shawn.

Dieses Mal beginnt die Geschichte etwas anders, und zwar mit einem Prolog von vor 6 Jahren, was ich auch eine sehr schöne Idee fand.
Kit und Shawn haben sich auf der Highschool schon einmal kennengelernt und Kit hatte sehr große Gefühle für ihn. Außerdem hat sie durch ihn die Liebe zur Musik und zum Gitarre spielen entdeckt.
Doch Kit wartet verzweifelt auf einen Anruf von Shawn, den sie leider nie bekommt.
Als sie sich dann nach 6 Jahren wieder sehen und er sich nicht an sie erinnert sitzt Kits Schmerz noch immer tief, doch sie ergreift die Chance in Shawns mittlerweile sehr erfolgreiche Band aufgenommen zu werden, spielt vor und wird Mitglied!
Ich werde jetzt nicht zu viel verraten, denn es geht um sehr viele Gefühle und auch Schmerz.

FAZIT
Ein sehr sehr große Empfehlung von mir!

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👍

Die "The Last Ones to Know-Reihe"
Band 1: Rock my Heart
Band 2: Rock my Body
Band 4: Rock my Dreams

Kommentare

Beliebte Posts