Rezension: Rock my Heart

 
 
Titel: Rock my Heart
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Label: Taschenbuch
Preis: 12.99 € [D]
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7341-0268-4
Erschienen am: 13.02.2017
Das ist der 1. Band der "The Last Ones to Know-Reihe"
Hier kommt ihr zum Buch!





wild, sexy, heiß -
er ist ein Rockstar und könnte jede haben,
doch er will nur sie!
 
INHALT
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von
  Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …


MEINE MEINUNG

Das Cover finde ich eigentlich recht schön. Nur wiederspricht es sich ein bisschen mit der Story. Adam hat im Buch viel längere Haare als auf dem Cover und er spielt auch nicht Gitarre, sondern er ist der Leadsänger..

Den Schreibstil mochte ich schon von Anfang an und er war sehr leicht zu lesen, wodurch ich das Buch auch sehr schnell durch hatte. Gestört hat mich ein bisschen die Wiederholung von einigen Wörtern. "Na klar" kam zum Beispiel sehr oft als Antwort von den Protagonisten.. Aber an sonsten hab ich den Schreibtsil geliebt.

Rowan war mir eigentlich schon sehr sympathisch, da ich auch einige Eigenschaften von mir in ihr wiedererkannt habe, aber ihre Entscheidung konnte ich nicht immer nachvollziehen, was es dann doch ein wenig erschwert hat mich in sie hineinzuversetzten.
Adam mochte ich auch, aber sein Bad Boy-Gehabe die ganze Zeit hat mich schon ein bisschen genervt.. Aber ich denke, das ist auch einfach sein Charakter.

Die Geschichte fand ich richtig süß, wie sie sich kennengelernt und mit der Zeit auch ineinander verliebt haben.:)

FAZIT

Eine schöne Geschichte mit ein paar wenigen Mängeln, aber ich werde die Reihe auf jeden Fall fortsetzten.

Ich gebe 4 von 5 Daumen nach oben.

👍👍👍👍👎

Die "The Last Ones to Know-Reihe"
Band 2: Rock my Body
Band 3: Rock my Soul
Band 4: Rock my Dreams

Kommentare

Beliebte Posts