Rezension: Rock my Body


 
Titel: Rock my Body
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Label: Taschenbuch
Preis: 12.99 € [D]
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7341-0355-1
Erschienen am: 17.04.2017
Das ist der 2. Band der "The Last Ones to Know-Reihe"
Hier kommt ihr zum Buch!





Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen...



INHALT

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …


MEINE MEINUNG

Auch das Cover hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Ich finde ja jedes Cover der "The Last Ones to Know-Reihe" wunder-wunderschön. Aber auch hier hat mich leider etwas gestörrt, dass man den Typ auf dem Cover nicht mit Joel aus der Story in Verbindung bringen konnte..

Jamies Schreibstil fand ich aber wieder richtig grandios. Es gibt Humor, es gibt Spannung, es gibt Leidenschaft. Mir hat es hier an nichts gefehlt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, es war einfach perfekt.

Die Hauptprotagonisten waren mir leider nicht sehr sympatisch.. Vor allem auch mit Dee konnte ich mich nicht so gut identifizieren, was auch für mich eine Großteil der Spannung genommen hat, da ja aus ihrer Sicht geschrieben wurde. Ich konnte ihre Entscheidungen und ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen und so hätte ich mich auch einfach gar nicht benommen und verhalten.
Joels Charakter mochte ich eigentlich recht gern, aber er ist einfach irgendwie nicht mein Typ und ich konnte ihn mir auch nur sehr schwer vorstellen...

Die Geschichte an sich hat mir auch bei diesem Buch relativ gut gefallen, wenn es nicht sogar ein klein bisschen besser war, weil es diesmal mehr "emtotionale Hintergründe" und meiner Meinung nach auch überhaupt mehr Gefühle gab.

FAZIT

Es war im Großen und Ganzen eine Gute Geschichte.

Ich gebe 4 von 5 Daumen nach oben.

👍👍👍👍👎

Die "The Last Ones to Know-Reihe"
Band 1: Rock my Heart
Band 3: Rock my Soul
Band 4: Rock my Dreams

Kommentare

Beliebte Posts