Rezension: Feel Again



Titel: Feel Again
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Label: Taschenbuch
Preis: 12.00 € [D]
Seitenanzahl: 467
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Erschienen am: 26.05.2017
Das ist der 3. Band der Again-Reihe.
Hier kommt ihr zum Buch!


Er sollte nur ein Projekt sein -
doch ihr Herz hat andere Pläne.
 
INHALT
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

MEINE MEINUNG
Obwohl das Cover sehr schlicht gehalten ist, finde ich, ist es aber dennoch auf seine Weise sehr sehr schön. Ich finde ja allgemein die Cover der Again-Reihe richtig schön.

Monas Schreibstil ist natürlich auch bei diesem Buch wieder wundervoll und vor allem einzigartig. Ich konnte hier ziemlich oft lachen und mir sind auch bei einigen Stellen die Tränen in die Augen gekommen. Ich finde es ja fantastisch, dass Mona es immer wieder schafft mit so vielen Emotionen und mit so viel Herzblut ihre Geschichten zu schreiben. Auch als es am Ende noch eine dramatische Wendung gab, wurden die Gefühle wunderbar beschrieben und ich hab wirklich die Ganze Zeit mit Sawyer und Isaac mitgefühlt.

Sawyer wurde ja in den ersten beiden Bänden schon als bodenständige Person und als jemand der niemanden an sich heranlässt beschrieben. Wovon ich ja ehrlich gesagt etwas abgeschreckt war, aber dann hat man sie natürlich im Laufe des Buches näher kennen gelernt und sie hat immer mehr Seiten von sich gezeigt, die mich sehr fasziniert haben. Ich hab dann festgestellt, dass Sawyer doch auch sehr verletzlich ist und ihr sehr schlimme Dinge wiederfahren sind, die man Niemandem wünscht.
Isaac lernt man mit seiner Nerd-Brille, seine Hemden und den Fliegen kennen. Als kompletten, unsicheren Nerd! Er ist immer sehr unsicher wenn es darum geht Mädchen kennenzulernen und mit ihnen zu flirten, doch am Ende des Buches wird man ihn kaum wiedererkennen, das sage ich euch!

Die Geschichte an sich fand ich wirklich gut und schön gemacht.
Durch den Deal 
den Sawyer und Isaac schließen verbringen sie bald schon sehr viel Zeit zusammen und da entwickeln sich mit der Zeit sehr starke Gefühle zwischen den beiden, aber ich möchte ja nicht zu viel verraten!:)

FAZIT

Mein Fazit nach diesem Buch ist, dass ich Monas Storys immer noch liebe, wenn nicht sogar noch mehr als vorher und ich werde ihre nächste Trilogie definitiv auch lesen.
Feel Again ist es wert von jedem Bücherwurm gelesen zu werden!

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.

👍👍👍👍👍

Again-Reihe
Band 1: Begin Again
Band 2: Trust Again

Kommentare

Beliebte Posts