Rezension: Der letzte erste Blick



Titel: Der letzte erste Blick
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: Lyx
Label: Taschenbuch
Preis: 10.00 € [D]
Seitenanzahl: 463
ISBN: 978-3-7363-0412-3
Erschienen am: 24.04.2017
Das ist der 1. Band der "Firsts-Reihe".
Hier kommt ihr zum Buch!
 




INHALT

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...


MEINE MEINUNG

Also zuerst das Cover:
Ich finde, es war eine richtig gute Idee, das Bild in schwarz-weiß und dann die Punkte farbig zu gestalten, weil das einfach einen schöneren Ausdruck hat:)
Und auch allgemein, was Schrift usw. angeht finde ich das Cover einfach atemberaubend schön!

Bianca's Schreibstil mochte ich von der ersten Seite an. Er ist einfach so locker, wodurch sich die Geschichte auch wirklich leicht und schnell lesen ließ. Die Seiten sind wahrlich nur so dahingeflogen und ich konnte das Buch oft gar nicht aus der Hand legen.

Die Protagonistin Emery war mir von anfang an sympathisch. Sie liebt die Fotografie und scheut auch vor nichts zurück, um DAS perfekte Foto zu bekommen. Außerdem mag ich auch ihren Charakter sehr gern und finde ihre Direktheit richtig cool, denn so sind wirklich nicht viele Mädchen.
Jetzt zu Dylan. Ihn mochte ich auch auf Anhieb und er ist einfach richtig süß.
Die Entscheidungen und das Verhalten der Beiden konnte ich immer nachvollziehen und es war auch vollkommen verständlich.

Bei der Geschichte an sich hat Bianca ganze Arbeit geleistet. Mir hat hier wirklich NICHTS gefehlt. Es gab Spannung, Humor und natürlich einiges an Liebe & Leidenschaft. Wie Emery und Dylan sich gegenseitig Streiche spielen war immer zum Totlachen!
Die Geschichte fand ich einfach perfekt!:) 

FAZIT
Ein großartiges Buch! Ich werde die Reihe aufjedenfall fortsetzten.

Ich gebe 5 von 5 Daumen nach oben.

👍👍👍👍👍

Kommentare

Beliebte Posts