Rezension: Dark Love - Dich darf ich nicht begehren




Titel: Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Label: Taschenbuch
Preis: 9.99 €
416 Seiten





INHALT
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden - oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?


MEINE MEINUNG
Ich fand den ersten Teil der Trilogie richtig gut, den zweiten etwas schwächer, aber bei diesem bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es 4 oder 5 Sterne werden..
Als erstes muss ich sagen, dass ich es unglaublich gemein fand, dass Tyler einfach abgehauen ist und was Eden durchmachen musste war schrecklich.
Zu Beginn fand ich es noch etwas langweilig und der Reiz weiterzulesen war auch nicht da.. Aber dann ist Tyler zurück gekommen und ab da wurde es wieder besser.
Ich fand die Wandlung die Tyler und sein Leben bekommen haben richtig schön und wenn man bedenkt was er im ersten Teil alles durchmachen musste, eigentlich richtig bemerkenswert. Außerdem fand ich es wirklich schön, dass Eden ihm noch eine Chance gegeben hat, die er auch verdient hatte.
Estelle's Schreibstil war hier etwas seltsam und auch der Satzbau war irgendwie komisch, was mich beim Lesen immer wieder irritiert hat.
Dennoch fand ich irgendwie schön wie sie die Geschichte fortgesetzt hat und das Ende war auch super passend.

FAZIT
Ein Buch mit Mängeln, was es aber dennoch wert ist, es zu lesen.

Ich gebe 4 von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👎

Band 1: Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
Band 2: Dark Love - Dich darf ich nicht finden

Kommentare

Beliebte Posts