Rezension: Dark Love - Dich darf ich nicht finden





Titel: Dark Love - Dich darf ich nicht finden
Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Label: Taschenbuch
Preis: 9.99 €
464 Seiten





INHALT
Vor genau 359 Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen- ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie Tylers smaragdgrünen Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

MEINE MEINUNG
Den ersten Teil der Dark Love-Trilogie fand ich wirklich richtig gut, aber bei diesem kann ich mich nicht richtig entscheiden. Anfangs fand ich es ziemlich schlecht und nicht annähernd so gut wie den ersten Band. Ich glaube, es hat mir ab Seite 100 erst so richtig gefallen. 
Zu Beginn des Buches kommt Eden zu Tyler nach New York und schon als sie ihn wieder sieht kommen ihre Gefühle für ihn wieder. Ich fand die Stellen immer richtig gut geschrieben, nur irgendwann wurde es etwas langweilig, weil immer wieder als er sie auch nur berührt hat, "ihre Haut geprickelt hat" und all sowas. Das wurde dann bald nervig, aber trotzdem war es richtig spannend und es ließ sich wirklich schnell lesen.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie in New York immer das Selbe machen. Ja klar, sie haben sich die Sehenswürdigkeiten angesehen und hin und wieder einen Ausflug gemacht, aber eigentlich haben sie so ziemlich immer das Selbe gemacht.
Zum Ende ist dann nochmal richtig viel passiert und ich musste die letzten 100 Seiten am Stück lesen, weil ich nicht aufhören konnte.

FAZIT
Ein Buch, das man hätte besser machen können, aber dennoch gut war.

Ich gebe 4  von 5 Daumen nach oben.
👍👍👍👍👎

Band 1: Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
Band 3: Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Kommentare

Beliebte Posts